24. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN

wünsche ich Euch sowie friedvolle und besinnliche Stunden!
Ich möchte mich bei allen Besuchern meines Blogs recht herzlich bedanken und freue mich auch in Zukunft auf Euch und die Kommentare und Anregungen.

8 Kommentare:

  1. Euch auch friedvolle und fröhliche Weihnachten :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Pia René, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ebenso friedliche und besinnliche Weihnachten.
    Lasst es euch so gut gehen wie es möglich ist.

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank, Micha, für die lieben Worte!
      Schöne Weihnachten
      Pia René

      Löschen
    2. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Dein tolles Weihnachtsgeschenk (was schon der Nikolaus mitbrachte), ich mir aber bis heute aufgehoben habe.
      Alles Liebe,
      der Micha

      Löschen
    3. Das ist gern geschehen, Micha und ich freue mich, wenn Dir der Inhalt des Päckchens gefällt. Damit kannst Du sicherlich etwas anfangen - dachte ich so bei mir.
      Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
      Herzlichst Pia René

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten Pia fuer Dich und Deine Familie und fuer das neue Jahr alles erdenklich Gute!
    LG elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besten Dank, Elke,
      auch Dir wünsche ich alles Gute und viele neue kreative Ideen für das neue Jahr!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...