19. November 2014

Topflappen …

…kann man nicht genug haben.
Diesesmal habe ich sie gestickt und genäht. Und wie Ihr es von mir gewohnt seid, ist der Apfel natürlich eine Stickdatei die ich selbst erstellt habe.
Verwendet habe ich den Baumwollstoff Shadow Play und für die Rückseite GIL von Lila-Lotta. Beide Stoffe gibt es in meinen Shops. Dazu habe ich ein farblich passendes Webband verwendet, welches ich im vergangenen Jahr in meinem Adventskalender gefunden habe, den mir meine Tochter gebastelt und genäht hat.
Man kann Sie aufhängen wie man möchte, als auch mal so
oder vielleicht doch lieber so?
Selbstverständlich haben die Topflappen ein Innenleben aus Thermolam, damit die Hände gut geschützt sind.






Kommentare:

  1. Die Tolas gefallen mir alle sehr gut, aber die beiden ersten oben find ich ganz besonders gut gelungen.
    Wuensch Dir ein schoenes 1. Adventswochenende LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      es freut mich, dass sie Dir gefallen. Was Dir so gut gefällt ist die Vorderseite der Topflappen. Der bunte blaue Stoff ist die Rückseite.
      Auch Dir ein schönes Adventswochenende. Bei Dir ist ja sicherlich schon lange Advent, wo Du doch so viele kleine weihnachtliche Deko gestaltet und gehäkelt hast.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag