23. Oktober 2014

Skizzenbuch

Als ich Euch meine neuen Stoffe zeigte, fragtet Ihr Euch, was ich wohl daraus zaubern werde?

Jetzt kann ich es Euch verraten!

Es war ein neues Skizzenbuch fällig und ich dachte mir, warum ihm nicht ein Kleid verpassen?

Also schnell Maß genommen und eine Buchhülle gearbeitet.
Da konnte ich dann auch gleich meinen neuen Biesenfuß und die Biesenvorichtung ausprobieren.

Als Außenstoff habe ich mich für die Traumfänger entschieden.
Als Futterstoff gab es diesen aus der gleichen Serie:
und für die Bauchbinde mit Verschlusslasche und KamSnap-Druckknopf zum Verschließen
gab es den Shadow Play in rosa. Dieser passt farblich perfekt zu dem Traumfängerstoff.
Die Bauchbinde habe ich mit vier Biesen versehen und in den mittleren Abstand einen Zierstich in pink gesetzt. Es ist noch nicht ganz perfekt. Aber ich bin überzeugt beim nächsten Mal wird es besser.

Das Lesezeichen, das ich fest mit eingenäht habe, ist etwas kurz geraten. Aber das hübsche Webband, das farblich genau dazu passte, war ein Reststück.
Und weil ich mich über mein neues Skizzenbuch freue, darf es heute zu Rums.




Kommentare:

  1. Die Stoff Komib ist wirklich perfekt! ... die Traumfänger sind total klasse und das ganze noch mit pink abgesetzt. Ich liebe pink :-D.

    Diese Buchhülle ist rundum super gelungen.

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Angie,
      das freut mich!
      Ich gebe Dir auch voll und ganz recht: das sind ganz feine Stöffchen!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia, ich finde deine Hülle klasse und die Traumfänger passen gut zum Skizzenbuch! Ich finde, dass ist eine gelungene Stoffwahl und überhaupt dieser Traumfängerstoff. Einfach toll. Der kommt auf meine "Stoffe, die ich unbedingt brauche"-Liste. :) Liebe Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Melde Dich einfach, wenn Du den Stoff "brauchst"!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Liebe Pia René,
    wunderschön deine Buchhülle! und deine Stoffwahl zauberhaft, so stimmig!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, Yvonne,
    für das Kompliment!
    Ich freue mich und sende Dir liebe Grüße in die Schweiz
    Pia René

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag