29. September 2014

Oh, happy day …!

…und das, wo er ja eigentlich mit wenig Anlass zur Freude anfing.

Denn ich hatte heute Morgen einen Zahnarzttermin. Eigentlich war es ein Termin zur Routineuntersuchung mit profesionieller Zahnreinigung. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Schmerzmittel nehmen darf, gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt, um evtl. Schmerzen vorzubeugen. Doch diesesmal hat es nicht funktioniert. Letzte Woche hat es mich dann doch erwischt und ich war froh diesen Termin bereits gehabt zu haben.

Kaum war ich eine gute Stunde wieder zu Hause klingelt ein Bote an der Tür. Als ich dann die typische Verpackung meines Stofflieferanten sah, war ich hocherfreut.

Schnell habe ich den Lieferschein und die Rechnung rausgezupft und ein breites Lächeln ging über mein Gesicht. Eine heiß ersehnte Nachlieferung sollte sich sich im Inneren der Verpackung verstecken.

Normalerweise packe ich die Ware immer erst nach Mittag aus, da ich Vormittags anderes zu tun habe. Aber nachdem ich gelesen habe, was drin war, konnte ich nicht länger warten.
Shadow Play
Traumfänger aus der Serie What a Gem
What a Gem
Die Stöffchen sind aus reiner Baumwolle und von hervorragender Qualität. Ich bin begeistert und mein Nähherz schlägt Purzelbäume!
Lässt dieser Anblick Euer Nähherz auch höher schlagen?


Kommentare:

  1. Ja, Deine Stoffe sind wirklich ganz wunderbar! Da wirst Du bestimmt viel Freude beim Vernähen haben. Ich bin sehr gespannt was Du daraus zaubern wirst.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit!
      Es wird aber noch ein bischen dauern, da ich erst mal Strickaufträge fertigzustellen habe.
      Kundschaft hat immer Vorrang vor "Just vor fun".
      Aber die Stöffchen wandern bald in meine Shops und dann sind vielleicht meine lieben Kunden schneller als ich.
      Auch das ist schön.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Pia Rene'!
    Tolle Stoffe, bin gespannt was du daraus zaubern wirst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Marita,
      an Ideen mangelt es nicht. Doch die müssen noch ein wenig warten.
      Auch Dir wünsche ich eine schöne Woche.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag