17. August 2014

Wie war das mit dem Apfel und dem Doktor …?

Ob da mein Apfel auch hilft?
Stickdatei
Ich habe nach dem Digitalisieren auch gleich eine Verwendung für ihn gefunden; mit Bezug zum Essen, versteht sich.
Zierstich musste auch sein
 Schon eine Ahnung …?
Platzdeckchen
Des Rätsels Lösung:
Platzdeckchen im Einsatz
Jetzt muss nur noch etwas auf den Teller und dann:
Guten Appetit!

4 Kommentare:

  1. Wow, erstellst Du die Stickdatei selber? Wie macht man den sowas?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      ja, ich erstelle Stickdateien selber.
      Dazu gibt es Software, mit der man seine Bilder digitalisiert und in Stiche umwandelt.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. ... oder wie war das mit Adam und Eva? ... kam da nicht auch ein Apfel drin vor ;-)

    Wieder eine sehr schöne Datei.

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Angie,
      es freut mich, dass Sie Dir gefällt.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...