1. August 2014

Ach was hab' ich da entdeckt …

Bei Fadenfee.blogspot.de habe ich heute zufällig den Freitagsfüller entdeckt.

Neugierig, wie ich manchmal bin, bin ich dem nach dem Lesen des Beitrags mal gefolgt.

Da sicherlich jeder die vorgegebenen Satzfragmente anders füllt, habe ich mich entschlossen, dass auch mal auszuprobieren.

Bei mir lauten die Antworten so:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/07/freitags-f%C3%BCller-279.html

1.  Bis jetzt freue ich mich auf das was noch kommt.

2.  Heute ist das Wetter bei uns herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur klares Wasser.

4.  Bestimmt, weil ich so gern an der Küste gewesen bin.

5.  Die Merkmale sind die Lieblingsfarben blau und weiß.

6.  Das Alltagsleben dort, also ohne Urlaubsstimmung, würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Lieblingssessel , morgen habe ich den üblichen Wochenendputz geplant und Sonntag möchte ich an meine Nähmaschine!

Falls Ihr auch Lust habt, etwas in den Freitagsfüller einzutragen: klickt einfach auf das Logo des Freitagfüller. Das ist ein Link zur Originalseite von scrap-impulse.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Pia René

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag