18. Juni 2014

Zum Einstieg …

Wie fängt man etwas Neu an? Gar nicht so einfach!

Ich habe mir überlegt, zur Begrüßung einen "Schreihals"!


Der kann nun in die Welt posaunen oder krächzen, dass ich jetzt auch blogge.

Das heißt, es ist ja ehrlich gesagt, der 2. Versuch. Auf meiner Webseite habe ich einen Blog eingerichtet, aber der ist mir zu statisch. Ich kann und möchte ehrlich gesagt dort nicht auch auf liebe Kollegen hinweisen, denn es ist ja in erster Linie ein Shop. Aber ein Blog lebt nun mal nur vom Geben und Nehmen. Apropos Geben und Nehmen: da fange ich doch mal mit Geben an.

Wenn Euch der Schreihals gefällt, Ihr eine Stickmaschine mit passender Rahmengröße habt (der Papagei ist 67,3mm breit und 114,8mm hoch und passt hervorragend in meinen Medium-Rahmen 130 x 100mm), Ihr die Stickdatei nur privat nutzt und bereit seid mir ein Feeback zu geben, bekommt Ihr ihn zur Einführung gratis. Schickt mir einfach per e-mail Eure mail-Adresse und das erforderliche Dateiformat zu.

Übrigens gestickt sieht er so aus:






Ich freue mich auf Euren Besuch und auf die Zukunft!

Kommentare:

  1. Liebe Pia!
    Dann sag ich mal Herzlich Willkommen. Schön, daß Du jetzt eine richtigen Blog hast.
    Den Schreihals finde ich sehr gelungen, auch wenn ich keine Strickmaschine habe.
    Ich bin sicher, daß sich bald ein Abnehmer finden wird.
    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spaß beim bloggen wünsche ich Dir.
    Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      recht herzlichen Dank für den lieben Kommentar.
      Das macht Mut!
      Ich wünsche Dir und dem Hockfroschmann weiterhin viel Freude beim Nähen und bloggen.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Hammermässig der Schreihals. Ich habe ja leider nur einen Stickrahmen 10 x 10 cm :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      das ist aber schade.
      In meiner Bernina kann ich Stickdateien bis 10% wertverlustfrei verändern. Bei manchen funktioniert es auch bis 20%. Wie sich das mit den Dateiformaten für andere Maschinen verhält, vermag ich nicht zu sagen, da ich die zwar abspeichern, aber nicht probesticken kann.
      Mir fällt aber bestimmt auch mal ein Motiv zum Digitalisieren ein, dass klein schöner aussieht als groß.
      Auf jeden Fall wünsche ich einen schönen Sonntag
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag