20. Juni 2014

Mitmachaktion: Sew Along der Edition Michael Fischer!

Auf diesen Sew Along bin ich auf dem Bernina Blog aufmerksam geworden.


Ich finde das Schöne an diesem Sew Along ist der großzügig gesteckte Zeitplan, so dass die Möglichkeit besteht auch bei straff organisiertem Tagesablauf mitzumachen.

Zur Auswahl stehen zwei Projekte. Zum Einen eine Küchenschürze und zum Anderen eine Pyjamahose. Beides sind Anleitungen aus dem neuen Buch: "Stoff, Schnitt & Stich" das die Edition Michael Fischer mit dieser Aktion lancieren möchte. 
Bis Montag kann man sich noch anmelden und bereits jetzt, zwecks eigener Organisation den Zeitplan downloaden.


Wer Glück hat, kann schon zu diesem frühen Zeitpunkt eines von 20 Starterpaketen gewinnen. Das beinhaltet nicht nur Material für das gewählte Projekt, sondern auch noch das Buch. Am Ende, nämlich am 1. August, gibt es noch weitere tolle Preise zu gewinnen.

Genaues über den geplanten Sew Along findet Ihr auf der Seite http://stoff-schnitt-stich.tumblr.com/.

Ich wünsche allen, die gern mitmachen wollen viel Freude und Erfolg dabei.




Kommentare:

  1. Da werde ich morgen mal in Ruhe vorbeischauen. Danke für den Tipp!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Danny!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende
    herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag